Hallo du schöner Mensch, 
herzlich willkommen bei YogaLuv&Arts. 
In diesem Kurs erwartet dich eine bunte Mischung aus Meditation, KundaliniYoga, Mantras, Kreativitätsübungen und jede Menge Luv <3 
Ich möchte dir zeigen, wie du durch yogische und kunstpädagogische Übungen erkennst, dass in jedem Menschen ein großer Schatz schlummert, der nur darauf wartet endlich entdeckt zu werden, um zu funkeln und zu glitzern. 
In uns schlummert die KundaliniEnergie, die bildlich gesprochen, als weiße Schlange an der Basis deiner Wirbelsäule schlummert, durch Reinigungsarbeit, Yoga, Meditation oder auch ganz spontan aufsteigen kann, und damit dein VOLLES SCHÖPFERISCHES POTENTIAL entfaltet. Deine Essenz ist pures Bewusstsein. Schöpferische Kraft. Kreativität. Wenn du lernst, dir dieser Energie gewahr zu werden und Kontakt mit dir aufnimmst, kannst du deine Seele spüren, mit ihr in Einklang sein und dauerhaft Freundschaft schließen mit der Unendlichkeit in dir. 
Sein Herz öffnen, in Stille in sich kehren, dem Ruf der Seele lauschen, den Körper reinigen, mit ihm Hand in Hand gehen und am Ende durch meditatives Malen sehen, was das wahre Selbst zum Ausdruck bringen möchte. 

Ich wünsch dir viel Freude beim Dich-Selbst-Spüren und Ausprobieren. 

Da es für mich das erste Mal YogaLuv&Arts im online-Format ist, möchte ich die Chance nutzen, selbst auch auszuprobieren und den Workshop mit dir zusammen zu gestalten.. für dein Feedback und Anregungen wäre ich dir deshalb super dankbar. 

Was du für YogaLuv&Arts gut gebrauchen kannst: 
- Papier/Karton ab A4-Format (besser größer - gib deiner Seele Raum, sich zu zeigen) 
- Stifte/ Acrylfarben/ Wasserfarben/ Pinsel/ Was Dein KünstlerInnen-Herz begehrt 
- ein leeres Skizzenheft o.ä. (ich empfehle A4-Format) für deine regelmäßige Yoga- und Kreativpraxis lächelnd 

Bei diesem Kurs handelt es sich um ein eingebuchtes, externes Kursangebot aus der Healing Family. Für alle Inhalte ist ausschließlich der oder die Trainer/in verantwortlich.