Hallo ich bin Kathrin von Kali Healing. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast. Bei meinen Vorträgen dreht sich alles um Bewusstwerdung. Bestimmt hast du schon erkannt, dass der einzige der dich retten kann du selber bist. Die Bereitschaft deines Herzens ist der erste Schritt zurück in dein hohes Bewusstsein. Selbstheilung ist ein scheinbarer Weg, auf dem wir die Illusion der Trennung auflösen und erkennen dürfen, dass wir nicht unser Ego sind. Dein wahres Selbst, deine Seele war schon immer und ist heil. Schaue dir auch hierzu gerne mein Video "Der oft falsch verstandene Weg der Selbstheilung" auf Instagram (kali.healing49) oder YouTube (Kali Healing) an.

Seit 2021 findest du mich nun auch auf Patreon. Diese Plattform kann ich dir sehr ans Herz legen, auch wenn du selber kreativ bist.

http://www.patreon.com/kali_healing

Erkenne wer du wirklich bist und öffne dich auf tiefer Ebene für Heilung. Verbinde dich mit deinem Herzen, übernehme Verantwortung und werde zum bewussten Schöpfer, zur bewussten Schöpferin.

Hier findest du schonmal die Teaser. Wundere dich nicht, wenn ich über "Video" spreche, aufgrund der Größe musste ich diese in Audios umwandeln ?.

- Die Kraft des Loslassens

 

 

- Die Rückkehr der Weiblichkeit

 

 

- Beziehungen als Spiegel

 

 

- Transformation in der Corona Zeit

 

 


Alles Liebe ❤️

Kali

Bei diesem Kurs handelt es sich um ein eingebuchtes, externes Kursangebot aus der Healing Family. Für alle Inhalte ist ausschließlich der oder die Trainer/in verantwortlich.