Preis: 11, 00€ 

Zur Buchung habt ihr folgende Zahlungsmöglichkeiten:

PayPal Freunde an linnemann.kathrin@googlemail.com oder paypal.me/kalihealing

Überweisung an Kathrin Linnemann, IBAN: DE92 5001 0517 5413 5760 08

Bitte gebt in dem Verwendungszweck euren Namen an, unter dem ihr hier angemeldet seid und um welche Audio es sich handelt (da es 2 verschiedene gibt), z.B. "Integration".

Nach Zahlungseingang werdet ihr dann von mir freigeschaltet.

Solltet ihr Fragen habt, schreibt mir gerne eine Nachricht ?.


Bei diesem Kurs handelt es sich um ein eingebuchtes, externes Kursangebot aus der Healing Family. Für alle Inhalte ist ausschließlich der oder die Trainer/in verantwortlich. 


Hallo ich bin Kathrin von Kali Healing. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast ??.

Immer mehr Menschen möchten die transformative Kraft von Heilpflanzen / Psychedelika bewusst nutzen. Psychedelische Erfahrungen verschiedenster Art haben meine eigene Bewusstwerdung geprägt und begleitet. Entscheidend ist jedoch die Integration, ansonsten kann es schnell frustrierend werden.

Heilpflanzen wie z.B. Ayahuasca, psychoaktive Pilze, der San Pedro oder auch der Peyote Kaktus sind unterschiedliche Lehrer.  Sie sprechen ihre ganz eigene Sprache, jenseits des Verstandes. Zeigen uns, was gesehen und gefühlt werden will. Gerade in turbulenten Zeiten können Sie unsere Perspektiven erweitern. Uns in unsere Kraft führen, die von Innen kommt. Indem wir unseren Schatten begegnen, oder auch unserem Licht. Die innere Arbeit jedoch werden uns Heilpflanzen / Psychedelika niemals abnehmen. Doch sie können uns bestmöglich unterstützen, uns ganz zu erkennen.

In dieser Audio spreche ich über all das, vor allem über Schattenintegration. Und allgemein die Prozesse von Bewusstwerdung / Heilung. Die eigentliche "Arbeit" kommt oft erst nach den Erfahrungen selber und hängt mit unserer Bereitschaft zusammen, Verantwortung zu übernehmen, radikal ehrlich zu sein, Veränderungen zuzulassen und immer wieder nach Innen zu gehen. Jede Erfahrung dient deinem höchsten Wohle. Alles was sich zeigt will gefühlt und angenommen werden. 

Ich werde nicht über Set und Setting sprechen und auch nicht über Dosen oder ähnliches. Diese Audio soll nicht als Aufforderung verstanden werden, psychedelische Erfahrungen zu sammeln. Sie richtet sich vielmehr an alle, die sich bereits dazu gerufen fühlen oder Erfahrungen gemacht haben, ob in Form von Zeremonien oder auf andere Art und Weise. 

Wir sind nicht Opfer unserer Vergangenheit. Wir dürfen unser Leben neu erschaffen, indem wir mutig all das loslassen, was wir dachten zu sein. Und uns als das erkennen, was wir wirklich sind.

Auf Patreon findet ihr auch 2 Level, die euch bei der Integration psychedelischer Erfahrungen unterstützen:
www.patreon.com/kali_healing

Alles Liebe ❤️

Kathrin