Preis: 11, 00€ 

Zur Buchung habt ihr folgende Zahlungsmöglichkeiten:

PayPal Freunde an linnemann.kathrin@googlemail.com oder paypal.me/kalihealing

Überweisung an Kathrin Linnemann, IBAN: DE92 5001 0517 5413 5760 08

Bitte gebt in dem Verwendungszweck euren Namen an, unter dem ihr hier angemeldet seid und um welche Audio es sich handelt (da es 2 verschiedene gibt), z.B. "Weiblichkeit".

Nach Zahlungseingang werdet ihr dann von mir freigeschaltet.

Solltet ihr Fragen habt, schreibt mir gerne eine Nachricht ?.


Bei diesem Kurs handelt es sich um ein eingebuchtes, externes Kursangebot aus der Healing Family. Für alle Inhalte ist ausschließlich der oder die Trainer/in verantwortlich. 


Hallo ich bin Kathrin von Kali Healing. Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast ??.

Dies soll kein Kurs sein, in dem du in der gewohnten Art und Weise etwas lernen sollst. Denn es ist wichtig sich davon zu lösen, dass wir lernen müssten weiblich zu sein. Viele, vor allem Frauen, haben sich ein wenig im spirituellen Labyrinth verloren, stets auf der Suche, was als nächstes geheilt werden muss. "Die Wahrheit" ist viel simpler, und oft verborgen unter all den neuen Konzepten, Vorstellungen und Zielen. Der weibliche Weg ist ein Weg der Hingabe. Ein Weg, dem du dich dir ganz zuwendest. Um all das in dir zu finden, was du schon ein Leben lang von einem Mann / von Beziehung zu einem Zweiten erwartest. Um ganz zu dir und in deine Kraft zu kommen. Einfach zu sein, und für die Erfüllung deiner Bedürfnisse selbst zu sorgen.

Immer häufiger kommen in der aktuellen Zeit Verbindungen zustande, die sehr intensiv sind, doch nur von kurzer Dauer und nicht in Erfüllung enden. Häufig sind dies karmische Verbindungen, seltener die Begegnung mit der Dualseele. Solche Verbindungen lehren uns die Liebe. Und geben uns die Chance, uns ganz zu erkennen und anzunehmen.

In dieser fast 2-stündigen Audio spreche ich über all das. Du darfst dir selber vertrauen. Lernen, Liebe wirklich zuzulassen. Und erkennen, dass du genau so wie du bist richtig bist und schon immer warst.

Lausche meinen Worten, fühle dich erinnert und lass dich berühren. Es gibt nichts zu tun.

Du findest Texte und Videos über Weiblichkeit / geheilte weibliche & männliche Energie von mir auch auf Instagram (kali.healing49) und YouTube (Kali Healing). 

Zudem unterstützen dich 2 der Level auf Patreon auf deinem weiblichen Weg:
www.patreon.com/kali_healing


Alles Liebe ❤️

Kathrin