Deine Träume geben dir Rätsel auf? Dich beschäftigt ein wiederkehrendes Motiv im Traum? Du möchtest gern mehr über deine Lebensthemen erfahren? In diesem kostenfreien Event wollen wir dir neue Perspektiven für deine geschilderten Träume ermöglichen.

Wir sind Justin Land (Philosoph & Podcaster PhiloSoVibe) und Ina-Maria Pohl (Psychologin & Reiki-Meisterin). Wir beschäftigen uns schon länger mit dem Potenzial der Bilder aus unseren eigenen Traumwelten. Wir sehen darin Möglichkeiten, unser Wachleben mit dem Wissen des Unterbewusstseins anzureichern.

Ein bislang unentdeckter Blickwinkel kann uns entlasten oder uns zu Lösungen für Verstrickungen führen. Die Traumwelt ist dafür wie geschaffen mit ihrer unendlichen Kreativität der Symbole und Bilder. Sie ist unvoreingenommen und unbegrenzt an Möglichkeiten.



Bei diesem Kurs handelt es sich um ein eingebuchtes, externes Kursangebot aus der Healing Family. Für alle Inhalte ist ausschließlich der oder die Trainer/in verantwortlich.