Eingeladen sind: Mädchen und Frauen 

Dauer: 2 Arbeitseinheiten à 60 Min. (2 Termine)

Ich lade Dich ein, in diesem Workshop die Zeit für Dich selbst zu nehmen, Dich besser kennenzulernen, das Selbstvertrauen zu entwickeln, dich künstlerisch auszudrücken, die Gemeinschaft mit anderen Frauen zu erleben und Erfahrungen miteinander zu teilen. Die Fragen, mit denen wir uns beschäftigen werden sind unter anderem: Wo stehe ich gerade in meinem Leben? Was sind meine Bedürfnisse? Was ist mein momentaner Wunsch / Ziel? Wir werden uns diese Fragen gemeinsam anschauen, sie reflektieren, uns mit ihnen künstlerisch auseinandersetzen und mögliche Handlungsansätze entwickeln. Natürlich ist auch Raum für Deine Fragen, Wünsche und Impulse gegeben. 

Ich freue mich sehr auf Dich!

Zu mir: Ich bin seit 2014 als freischaffende Performance-Künstlerin, Kunstvermittlerin und Kulturpädagogin (M.A.) international tätig. Schwerpunkte meiner Arbeit bewegen sich in der Performance Kunst, der Installation, der Kunst im öffentlichen Raum, der ästhetischen Raumforschung und den künstlerischen Methoden in der sozialen Arbeit.

Teilnahme auf Spendenbasis.

Bei diesem Kurs handelt es sich um ein eingebuchtes, externes Kursangebot aus der Healing Family. Für alle Inhalte ist ausschließlich der oder die Trainer/in verantwortlich.