Eingeladen sind: Mädchen und Frauen 

Dauer: 2 Arbeitseinheiten à 60 Min.(2 Termine)

In diesem Workshop lade ich Dich ein, Dich der Performance Kunst - der genuin weiblichen Kunstform, die ein großes Potenzial für die Selbsterfahrung und den Selbstausdruck beinhaltet - anzunähern. Im Laufe des Workshops wirst Du bedeutende Vertreter*innen und grundlegende Merkmale der Kunstform kennenlernen und diverse künstlerische Methoden entdecken, anhand deren Du Deine eigene Performance entwickeln kannst. Es ist ein Raum, im dem Du Dein kreatives Potenzial erforschen, Dich mit der Lebenswelt ästhetisch auseinandersetzen, an Deiner persönlichen Fragestellung künstlerisch arbeiten und Dein kreatives Schaffen teilen kannst.

Ich freue mich sehr, auf diese Reise mit Dir zu gehen!

Zu mir: Ich bin seit 2014 als freischaffende Performance-Künstlerin, Kunstvermittlerin und Kulturpädagogin (M.A.) international tätig. Schwerpunkte meiner Arbeit bewegen sich in der Performance Kunst, der Installation, der Kunst im öffentlichen Raum, der ästhetischen Raumforschung und den künstlerischen Methoden in der sozialen Arbeit.

Ich werde mich sehr freuen, von Dir zu hören: darynadrachuk@gmail.com 

Teilnahme auf Spendenbasis.

Bei diesem Kurs handelt es sich um ein eingebuchtes, externes Kursangebot aus der Healing Family. Für alle Inhalte ist ausschließlich der oder die Trainer/in verantwortlich.