Wie wird die Healing organisiert und warum genau so und nicht anders? Welche alternativen Ideen und Herangehensweisen haben wir diskutiert, welche verworfen und welche weiterverfolgt? Was waren die Leitgedanken die am Anfang standen, wie haben sich diese verändert und wohin soll es sich in Zukunft entwickeln? Wer sind die Verantwortlichen, die Visionäre, die Kreativen der New Healing, welche Spaces gestalten sie und wovon lassen sie sich dabei leiten und inspirieren? Welche Überlegungen, welche Philosophie oder Überzeugung steckt dahinter?

All diesen Fragen gehen wir in dem Podcast nach, gemeinsam, offen und vertraut. Genau wie in den besten Gesprächen, welche oft in der Küche eines jeden Haushaltes stattfinden wenn man dort nach der Arbeit, nach einer Party oder zum Sonntagsfrühstück versackt und sich die Zeit nimmt zu verweilen, weil das Gespräch, der Inhalt und der Kaffee oder Kuchen schmeckt...